Zeltlagergottesdienst am 28. Oktober

Wieder einmal geht ein erfolgreicher Zeltlagersommer für die Teilnehmer und Gruppenleiter des HuBa-Zeltlagers zu Ende. In diesem Jahr haben wir unsere Zelte für insgesamt vier Wochen auf einer großen Wiese in Voltlage aufgeschlagen. Das Lager hat allen sehr viel Spaß bereitet und wir konnten ein paar schöne gemeinsame Tage verbringen. Grund genug, um dafür „Danke“ zu sagen.

Deshalb laden wir alle diesjährigen und ehemaligen Gruppenleiter, Kochfrauen und -männer, Teilnehmer sowie deren Eltern, aber natürlich auch alle, die gemeinsam mit uns „Danke“ sagen möchten, herzlich zu unserem Zeltlagergottesdienst

am Sonntag, dem 28. Oktober 2018 um 18 Uhr
in der Dreifaltigkeitskirche in Hunteburg

ein. Für eine musikalische Untermalung ist dank der Schola Trinitas auch gesorgt. Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir gemeinsam grillen und uns an die schöne Zeit im Zeltlager erinnern. Wir freuen uns schon!